Drücken Sie

Himiways Erfolgsjahr: Wohltätigkeitsprogramme, CO2-Reduzierung, Flagship-Store und wachsende Fahrer-Community

Himiway's Year of Success
Himiway, die innovative E-Bike-Marke, hat kürzlich ihre beeindruckenden Erfolge im Jahr 2022 auf ihrer Neueste Produkteinführung . Von der Förderung von Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit bis hin zur Verbesserung der Zugänglichkeit zeigen die Erfolge von Himiway ihr Engagement für die Schaffung einer besseren Welt.

„Wir sind begeistert von unseren Errungenschaften im Jahr 2022 und freuen uns darauf, unsere Bemühungen zur Förderung von Nachhaltigkeit, Wohltätigkeit und Zugänglichkeit fortzusetzen“, sagte ein Sprecher von Himiway. „Unser Engagement für die Schaffung einer besseren Welt durch innovative und umweltfreundliche Transportmöglichkeiten ist es, was uns antreibt.“

Einer der Höhepunkte von Himiways 2022 waren ihre wohltätigen Bemühungen. Sie starteten ihr allererstes Wohltätigkeitsprogramm und sponserten und nahmen an zwei Wohltätigkeitsfahrten der Tour De Cure teil und die Parkinson-Fahrt in New England Old Orchard Beach, Maine . Über die Michael J. Fox Foundation sammelten sie über 1,5 Millionen US-Dollar für die Erforschung und Behandlung der Parkinson-Krankheit mit dem Ziel, 3 Millionen US-Dollar bis Ende 2023.

Ein weiterer großer Erfolg für Himiway war ihr Engagement zur Reduzierung der CO2-Emissionen. Die Fahrer der Marke reduzierten im Jahr 2022 die CO2-Emissionen um beeindruckende 32.700 Tonnen und zeigten damit ihr Engagement für die Förderung nachhaltiger Transportoptionen.

Himiway veranstaltete außerdem über 30 Testfahrten, Pop-up-Events und Ausstellungen im ganzen Land. Die Vereinigten Staaten Und Europa im Jahr 2022, um potenziellen Kunden ihre innovativen E-Bikes vorzustellen. Die Marke eröffnete ihren ersten Flagship-Store in San Diego, Kalifornien , im Jahr 2022, mit Plänen zur Eröffnung von 10 weiteren E-Bike-Läden im Jahr 2023, die den Kunden eine Einkaufserlebnis vor Ort . Bis Ende 2022 hatte Himiway über 300 Händler im ganzen Land etabliert und die Erreichbarkeit und Bequemlichkeit für die Kunden gefördert.

Darüber hinaus überstieg die Zahl der Himiway-Fahrer im zweiten Halbjahr 2022 100.000, was auf eine wachsende Nachfrage nach ihren Produkten hindeutet.

Himiways Engagement, Radfahrern weltweit das beste Outdoor-Radfahrerlebnis zu bieten, zeigt sich in ihrer Vision und Mission. Die Marke ist bestrebt, erstklassige Produktqualität, höchste Kundenzufriedenheit und soziale Verantwortung sicherzustellen. Mit Niederlassungen und Kunden in Nordamerika Und Europa , Himiway ist eine globale Marke. In der nächsten Phase wollen sie über 1 Million Radfahrer in über 30 Ländern weltweit bedienen.

Über Himiway:

Himiway ist ein globales E-Bike- Marke, deren Ziel es ist, Radfahrern auf der ganzen Welt das beste Outdoor-Fahrraderlebnis zu bieten.

Weitere Informationen finden Sie unter himiwaybike.com

Nächste
Himiway revolutioniert den Fahrstil mit auffälligen neuen Farbvarianten für das Himiway Zebra (D5)