Drücken Sie

Himiway steht auf der CES 2024 im Mittelpunkt: Mit der Premiere zukunftsweisender Elektrofahrräder wird die Landschaft des nachhaltigen Transports neu definiert

Himiway CES 2024
Himiway, der Experte für E-Bikes mit großer Reichweite freut sich, seine Teilnahme an der mit Spannung erwarteten Consumer Electronics Show (CES) 2024 , findet vom 9. Januar bis 12. Januar auf der Venetian Expo in Las Vegas . Dieses globale Event, das für die Präsentation der neuesten Technologien und Innovationen bekannt ist, bietet Himiway die perfekte Plattform, um seine neuesten Fortschritte im E-Bike-Sektor vorzustellen.

Auf der CES 2024 will Himiway seine Position als innovativer Marktführer in der Elektrofahrradbranche festigen. Die Veranstaltung ist ein wichtiger Meilenstein für Technologieunternehmen weltweit, und Himiway wird mit der Enthüllung von acht neuen elektrisch Fahrrad Modelle, die jeweils im Jahr 2024 auf den Markt kommen sollen.

Himiway wird vier neue Serien vorstellen, nämlich die Discovery-Serie, Family-Serie, All-Terrain-Serie und Ultra-Serie , jede mit einzigartigen und bahnbrechenden Modellen. Unter ihnen umfasst die Family-Serie den C1, der als der beste Elektrofahrrad für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, bei dem Sicherheit und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt stehen. Das C3, ein elektrisches Lastenfahrrad der nächsten Generation für Familien, und das C5, Himiways Flaggschiff unter den Elektromotorrädern, das auf hohe Leistung und Geschwindigkeit ausgelegt ist, vervollständigen die Serie.

Die All-Terrain-Serie umfasst das D5 Pro (Zebra Pro), ein verbessertes Premium-All-Terrain-Elektrofahrrad mit Mittelantrieb und Drehmomentsensor, und das D7 Pro 2024 (Cobra Pro), ein verbessertes vollgefedertes E-Bike für Extrem-Offroad-Enthusiasten.

Die Discovery-Serie stellt das A7 Pro vor, ein elektrisches Stadtfahrrad mit Mittelantrieb und Vollfederung, das Mountainbike-Technologie mit Stadtpendler-Funktionalität kombiniert.

Die Ultra-Serie präsentiert den X5 Pro und den X5 Ultra, die erste Carbonfaser-Serie von Himiway, und unterstreicht das Engagement der Marke, die Grenzen der Innovation zu erweitern.

Der COO von Himiway drückte seine Begeisterung über die bevorstehende CES-Ausstellung aus und erklärte: „Unser neuer Elektro Fahrradmodelle zeigen unser Engagement, innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft bereitzustellen. Wir glauben, dass diese Angebote nicht nur den E-Bike-Markt beeinflussen, sondern auch neue Trends für Verbraucher setzen werden, die ein unvergleichliches Fahrerlebnis suchen.“

Himiway hat für die CES-Besucher verschiedene spannende Aktivitäten geplant, bei denen sie die neuen Produkte aus erster Hand erleben können. Besucher werden ermutigt, Himiways Stand auf der Venetian Expo (2. Stock, Stand 56123) zu besuchen, um die Zukunft der Elektromobilität zu erleben.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte himiwaybike.com .

Vorherige
Wir präsentieren das C1 Kids E-Bike: Das perfekte Geschenk für Kinder, das Spaß, Sicherheit und Innovation mit einer beeindruckenden Reichweite von 80 Kilometern vereint
Nächste
Medienkontakt und Ressourcen